Hinter dem Horizont geht es weiter: 30 Tage „Fürchte dich nicht“

Hinter dem Horizont geht es weiter„Fürchte dich nicht!“, ruft uns Gott 365 mal in der Heiligen Schrift zu. Was geschehen kann, wenn man dieses Wort Gottes ernst nimmt, zeigt der Autor anhand von 30 Beispielen aus der Bibel, die er gekonnt mit aktuellen Erlebnissen aus unserer Zeit verknüpft. Das, was Abraham, der Prophet Elija, Zacharias, der heilige Josef oder die Apostel mit dem liebenden Gott erlebten, spiegelt sich in den Abenteuern der Menschen von heute.

Ob bei Naturkatastrophen, in Krankheit, bei einem Banküberfall, auf einer Wallfahrt im Heiligen Land oder tief im indonesischen Urwald – Gott wirkt Wunder und sorgt für die, die sich in der Not an seine  Verheißung klammern.

Ein Mut – mach – Buch für Jung und Alt, das sich auch als 30-Tage-Kurs zur Stärkung des Gottvertrauens versteht.

 

 

 

ISBN-13SeitenanzahlVeröffentlichtPreisVerlag
978-3-87449-370-31762010€ 19,80 Miriam-Verlag